• auf die Welt kommen

    altern

    Ein Krankenhaus ist oft kein schöner Ort. Umso mehr freute es mich, an der Neugestaltung der geriatrischen Abteilung des Friedrichshafener Klinikums beteiligt worden zu sein: mit einer permanenten Fotowand für die und mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.
    50 Jahre KBZO

Menschenbilder

Bewohner der Geriatrie.

Menschenbilder

Bewohner der Geriatrie.

Menschenbilder

Bewohner der Geriatrie.

Menschenbilder

Bewohner der Geriatrie.

Menschenbilder

Bewohner der Geriatrie.

Kampagne "not for sale"

Seit Ende 2016 arbeite ich an der Kampagne not for sale. Inspiriert hat mich Gereon Wagener von der Bono Direkthilfe mit seiner Bemerkung, es fehle eine Kampagne gegen Mädchenhandel. Schnell hatte ich die Idee, mit "Mädchen von hier" zu arbeiten, damit Me

auf die Welt kommen

Fotografien einer Hausgeburt.

altern

Bebilderung der Friedrichshafener Geriatrie mit Fotos ihrer Bewohnerinnen und Bewohner.

50 Jahre KBZO

Im Auftrag des KBZO durfte ich eine kleine Porträtausstellung mit Schüler*innen des KBZO erarbeiten.

Mama. Stolz.

Es beschäftigt mich schon lange, welchem Druck Mütter während und nach der Schwangerschaft ausgesetzt sind - nicht zuletzt einem (unrealistischen) optischen.

stillen

Stillfotos, die für das "Projekt Mama stillt" entstanden sind.

Indien./India.

Indien lässt mich seit ungefähr zehn Jahren nicht los. Diesen Winter habe ich es endlich geschafft, mir das Land mit eigenen Augen anzusehen.

Porträt

Mehr Porträtfotos unter www.menschen.photo

Musik, Tanz, Theater

Reportage- und Pressefotos.

Referenzen - Auszug

ein kleiner Einblick.

Ausstellungen

Ein Überblick über meine Ausstellungen.