• stillen

    Projekt ÜBERleben.

    Ein Einblick ins Projekt ÜBERleben. - die Porträts in Wort (von Ute Reiner) und Bild (von Lena Reiner) erscheinen noch in diesem Jahr als Buch.
    BemerkensWERTe.

ÜBERlebende.

ÜBERlebende.

ÜBERlebende.

ÜBERlebende.

ÜBERlebende.

ÜBERlebende.

auf die Welt kommen

Fotografien einer Hausgeburt.

Mama. Stolz.

Es beschäftigt mich schon lange, welchem Druck Mütter während und nach der Schwangerschaft ausgesetzt sind - nicht zuletzt einem (unrealistischen) optischen.

stillen

Stillfotos, die für das "Projekt Mama stillt" entstanden sind.

Projekt ÜBERleben.

Ein Einblick ins Projekt ÜBERleben. - die Porträts in Wort (von Ute Reiner) und Bild (von Lena Reiner) erscheinen noch in diesem Jahr als Buch.

BemerkensWERTe.

Für den Heimat- und Geschichtsverein Hagnau und das katholische Alten- und Bildungswerk habe ich im Winter 2016/17 21 Hagnauerinnen und Hagnauer 80+ interviewt und porträtiert.

altern

Bebilderung der Friedrichshafener Geriatrie mit Fotos ihrer Bewohnerinnen und Bewohner.

Indien./India.

Indien lässt mich seit ungefähr zehn Jahren nicht los. Diesen Winter habe ich es endlich geschafft, mir das Land mit eigenen Augen anzusehen.

Porträt

Mehr Porträtfotos unter www.menschen.photo

Musik, Tanz, Theater

Reportage- und Pressefotos.

Referenzen - Auszug

ein kleiner Einblick.

Menschenbilder

Projekt für die Region Stuttgart, 2015. Porträts in Wort und Bild - 16 Immigrantinnen und -migranten aus 15 Ländern.